Quiz 1 von0

Automotive Core Tools für Auditoren Orientierungshilfe

Stehst Du ebenfalls vor der Frage “Soll ich es direkt probieren den Kurs Automotive Core Tools für Auditoren zu machen, oder soll ich doch lieber zuerst die Core Tools Schulung besuchen?”
Dann haben wir gute Nachrichten für Dich!

marhel group stellt Dir zur persönlichen Orientierung diesen Quiz zur Verfügung. Kopien und Weiterverteilung bedürfen der schriftlichen Genehmigung der marhel group

Anhand der erreichten Punktzahl kannst Du Dich selber einschätzen:

  • 80% Problemlose Teilnahme am Kurs Automotive Core Tools für Auditoren
  • 60-80% die Core Tools sollten vor dem Besuch des Core Tools für Auditoren Kurses noch einmal intensiv wiederholt werden
  • <60% Die Teilnahme an einem grundlegenden Automotive Core Tools Kurs wird empfohlen
Automotive Core Tools Masterclass

Automotive Core Tools für Auditoren Orientierungshilfe